LOGO_31
Abi 55 fällt aus

Abi 55

Auch in diesem Jahr wage ich es wieder und schicke Euch ein kleines Programm für unser Treffen im Jahr 2020

Wir beginnen am 30.07. im Cafe am Saalplatz so gegen 15.30 Uhr und sind dann i, Anschluss in der Alten Mühle. Die Zimmer habe ich schon im letzten Jahr vormerken lassen.

Am 1.7. machen wir (vielleicht) einen Ausflug nach Ravensburg ins Spielemuseum.

Am nächsten Tag macht mir Ralf einen Vorschlag am Bodensee oder wir sehen uns das Obstbaumuseum in Frickenhausen an oder es kommt ein Vorschlag von Euch. Alles ist möglich.

Ich freue mich über alle, die noch kommen können.

Euch allen wünsche ich ich alles Gute für das Jahr 2020, Gesundheit und Zufriedenheit

Eure Inge Hekler

Abi 75 – 40 Jahre später

Termin: Samstag 28.11.2020 (1. Advent)

Treffpunkt Alte Mühle Waldbeuren 12.00 Uhr, Abends Bräuhaus

Zimmerkontingent in der Alten Mühle ist unter „Abi 75“ reserviert.

 

Informationen bei Walter (wbrade@msn.com), Gustl (musch@stw.de), Hans-Georg (hg@hgg.cc) oder Gabi (gabi-lehmann@t-online.de)