LOGO_31
Abi 65 fällt aus

Abi 1965

 

Liebe Klassenfreundinnen und -freunde,

wir haben uns zwar alle (!) viel Mühe gegeben, ein Treffen hinzubekommen. Die derzeitige Corona-Pandemie lässt uns aber keine Chance. Nachdem ich alles sehr genau verfolgt habe und verfolge, sehe ich keine Chance für dieses Jahr. Dieter Berning hat bereits abgesagt, andere ebenso. Also lasst uns das Treffen für dieses Jahr begraben. Es ist schade und traurig, aber es würde nicht klappen.

Unsere geplanten Fahrten, ein reduziertes * Rund Europa 2020, ist auch abgeblasen. Jammerschade.

Bleiben wir so gut es geht in Verbindung. Ich werde mich spätestens Ende des Jahres wieder melden. Und vergesst nicht, eventuell schon reservierte Zimmer abzubestellen.

Wir bleiben zurückgezogen in unserem Dorf auf Naxos und hoffen, dass wenigstes im Herbst wieder Besuch kommen wird. Noch ist hier kein Fall aufgetreten, aber ich bin mit sicher, erwirb kommen. 

Herzliche Grüsse

und bleibt oder werdet gesund,

 

Reinard

 

 

schmitz